Bille Cup 2016

Organisatorisches

Da es für den ersten Melder schon traditionell einen Räucheraal gibt, warten natürlich alle schon auf die Ausschreibung und die Anmeldeunterlagen für den Bille Cup.

Die Infos hier werden immer weiter ergänzt, sowie sie uns vorliegen.

Anmeldung

Die Anmeldung ist nun online.

Zu finden ist sie unter diesem Link:

Anmeldung Bille Cup

Unterbringung & Verpflegung

Wir haben genug Platz, so dass jedes Team sein Teamzelt auf unserer Wiese aufstellen kann. Der Aufbau ist ab 08:00 Uhr möglich. Bitte beachtet, dass wir nur wenig Platz für PKW haben.

Natürlich lassen wir es uns nicht nehmen, Euch mit Leckerbissen wie Schaumkuss- und diversen anderen Brötchen, Wurst und Salat, Kaffee und Kuchen zu versorgen.

Regatta-Ablauf

Jede Mannschaft fährt zwei Läufe. Um es spannend zu machen, werden die Läufe anhand der bisherigen Rennergebnisse zusammen gestellt.
Das erste Rennen im ersten Lauf startet um 10:00 Uhr, das erste Rennen im zweiten Lauf am frühen Nachmittag.

TC Meeting

ist um 09:15 Uhr im Vereinshaus