Isecup 2019

 

Sommer - Sonne - Sonnenschein = Isecup

 

 

In Renngemeinschaft mit unserem Schwesterteam Drangonbanker 3 schöne Läufe absolviert und viele Freunde und Bekannte aus Teams aus Norddeutschland getroffen.

 

 

 

 

 

 

Im ersten Lauf gegen die Hannover Blue Phoenix - chancenlos  - aber eine schöne Zeit von 57:76.

Im zweiten und dritten Lauf dann gegen die Renngemeinschaft Sauberdrachen und Wasserdrachen der Stadtreinigung und der Wasserwerke.

 

 

Im zweiten Lauf hatten wir die Nase noch vorn mit 58:99 zu 59:10. Im dritten Lauf mussten wir uns leider geschlagen geben.

Aber war trotzdem wieder schön mit Euch allen am Isekai.  Danke an die Steuerleute der anderen Teams, die uns so grandios, spontan und selbstlos unsterstützt haben.

                                                                      RG RV Bille - Billedrachen und Dragonbanker