Update 15. Billecup am 7.9.2019

Es geht langsam auf die Zielgrade für unsere Planung. Da sich bisher leider noch nicht so viele Teams wie wie in den Vorjahren angemeldet haben, hier ein Update von uns.

Wir möchten den Billecup in jedem Fall auch mit weniger Teams durchführen. Daher haben wir uns folgende Gedanken zur Planung im kleineren Rahmen gemacht:

-          Start der Veranstaltung gegen 12:00 Uhr

-          Zeitnahme manuell

-          Rennmodus: 2 Teams pro Rennen

Zusätzlich möchten wir Euch anbieten auch mit 1 oder 2 Mixbooten auf die Strecke zu gehen.

Wenn Ihr also aus eigener Kraft kein Boot für die Langstrecke voll bekommt, oder gerne die Langstrecke fahren möchtet, aber kein Team habt, meldet Euch trotzdem gerne. Wir versuchen die Interessenten entsprechend in Teams einzuteilen.

Meldefrist für Einzelpaddler oder "Rumpfteams" bitte bis spätestens 20.8.2019 an billecup@billedrachen.de

Startgebühr für Einzelpaddler: 10,- Euro pro Paddler - in bar direkt am Regattatag zu entrichten

Zusätzlich bieten wir Euch am Montag vor dem Billecup ein Training für die Billecupstrecke an. Bitte meldet Euch bei Interesse rechtzeitig bei uns -  billecup@billedrachen.de

Wir freuen uns, gemeinsam mit Euch einen schönen sportlichen Tag zu verbringen.