Eisgang auf der Bille

Während die Bille langsam zufriert, beschäftigen wir uns anderweitig 🙂

Im Dezember haben wir unseren alljährlichen Weihnachtsmartktbummel über die Hamburger Weihnachtsmärkte mit ordentlich Glühwein, Poffertjes, Burgunderbrötchen, Waffeln und was sonst noch so dazugehört, absolviert.

Unseren traditionellen sonntäglichen Jahres-Anfangs-Teambrunch haben wir dann Anfang Januar mit viel Klönen im Grindelberger gefeiert.

Ansonsten trainieren wir mit Silke unsere Pölsterchen von Weihnachten und den obigen Aktivitäten wieder ab und treffen uns jeden Montag um 18:30 zum Krafttraining im Bootshaus. Gäste immer gern gesehen - und keine Sorge, wir nehmen uns nicht so ernst - Du bist sehr willkommen, auch wenn Du glaubst, völlig untrainiert zu sein und noch nie im Drachenboot gesessen hast. Hauptsache Du hast Spaß daran, zusammen mit einer gut gelaunten, motivierten Truppe Sport im Team zu betreiben.