Sonnenwendcup in Gartow

Vom 22.-24. Juni haben wir unser Wochenende wieder beim Sonnenwendcup der Seeadler in Gartow im Wendland verbracht.

Verstärkt durch das Treibholzgeschwader und einige Dragonbanker und Schwarze Schafe haben wir uns als RG Billegeschwader in die leider extrem böigen und teilweise verregneten Rennen gestürzt. Egal: Boot lief gut - Paddler, Trommler und Steuerleute haben alles gegeben und als Wassersportler gehören Nässe von oben und Kälte nun mal ab und zu leider dazu. Ausserdem konnten wir mit so vielen Paddlern richtig schön durchtauschen, damit sich jeder auch mal wieder trocknen und aufwärmen konnte 🙂

Rausgekommen ist ein 4. Platz und ein richtig rundes Regattenwochenende in Gartow. Ganz lieben Dank an die Seeadler für die wie immer perfekte Planung (fürs Wetter könnt Ihr ja nichts). Wir hoffen, das wir auch im nächsten Jahr wieder zu Euch kommen dürfen.

Der perfekte Abschluss des Regattentags war dann das gemeinschafliche WM gucken Deutschland - Schweden in unserer Unterkunft 🙂